Montag, 8. Oktober 2018

Stich um Stich in Michelstadt

Am kommenden Wochenende findet in Michelstadt die Veranstaltung "Stich um Stich" statt, als Nachfolge der Sticheleien, die viele Jahre dort stattfanden und letztes Jahr leider ausgefallen ist. Dieses Jahr wird wegen Bauarbeiten das Ganze etwas kleiner ausfallen. Ich werde wie immer meinen Stand im alten Rathaus haben und freue mich schon darauf, viele liebe Bekannte wieder zu treffen.

"Stich und Stich" 13. und 14. Oktober 2018, altes Rathaus und Museum Kellereihof
64720 Michelstadt im Odenwald, Marktplatz
geöffnet ist Samstag vom 12 bis 18 Uhr, Sonntag von 11 bis 17 Uhr, der Eintritt ist frei.


 Ich war letzte Woche in Ostfriesland und habe bei der Gelegenheit am Samstag die Ausstellung der Wehdequilter in Zetel besucht. Es wurden wirklich schöne Quilts gezeigt, hier eine kleine Auswahl:







Ich würd mich freuen, Euch am Wochende in Michelstadt zu sehen !
Ganz liebe Grüße, Veronika 

Keine Kommentare: