Sonntag, 14. Januar 2018

Ich liebe Modastoffe

Ich finde, fast alle Modastoffe sind wunderschön. Besonders liebe ich aber die von French Gerneral. Es gibt so viele davon, daß man unmöglich von jedem Muster und jeder Farbe ein Fat-Quarter kaufen kann, das führt finanziell einfach zu weit. Ich weiche daher immer auf Charmpacks aus. Da hat man die Vielfalt für kleines Geld. Das find ich erst mal schön, so zum Stöffchen streicheln. Das kann aber auf die Dauer nicht das Ziel sein. Daher habe ich jetzt einen Quilt aus ein paar der Packs genäht. Das ging nicht immer rund, da die Quadrate recht schlampig zugeschnitten sind. Man muß beim Nähen ein bisschen tricksen und das Ergebnis ist leider nicht so exakt, wie ich mir das vorstelle. Aber was solls ! Jetzt werde ich mich an meine neue Näma setzten und das gute Stück quilten. Bin gespannt, wie das läuft. Ich werde Euch demnächst hier berichten.
Ganz liebe Grüße und noch einen schöne Sonntag ! Veronika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Veronika,

dein Quilt sieht wunderschön aus..ich mga diese gedeckten Farben sehr.Bin gespannt auf dein Quilting...

LG Klaudia

Beate hat gesagt…

Mir geht es wie dir - ich liebe auch eigentlich alle Moda -Stoffe. Schön sieht dein Quilt aus!
LG Beate

Cathrin hat gesagt…

Dein Quilt sieht wieder einmal super aus!
Wie Du weißt liebe auch ich die Moda-Stoffe und überhaupt schöne Stoffe.
Da wünsche ich Dir mit Deiner neuen Nähmaschine ganz viel Spaß!
Liebe Grüße Cathrin

Doris hat gesagt…

Der sieht sehr schön aus
L.G. Doris