Samstag, 7. Mai 2016

Ein bisschen stolz bin ich schon.......






darauf, daß es ein paar meiner Sachen ins Patchwork-Magazin geschafft haben.
Ich hoffe, das spornt mich an, wieder etwas kreativer und produktiver zu werden und aus meinem Näh-Durchhänger herauszukommen. Wir werden sehen.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
LG Veronika

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Liebe Veronika

Ich freue mich so für Dich, denke aber auch, dass Du und Deine Werke es verdient haben.

Liebe Grüße
Gudi

Klaudia hat gesagt…

Hallo Veronika,

herzlichen Glückwunsch...ich freue mich mit dir.
So einen Nähdurchhänger kennt glaube ich jede einmal...aber es kommen wieder bessere und kreativere Zeiten...

LG Klaudia

Angelika hat gesagt…

Gratuliere herzlich zur Veröffentlichung Deiner tollen Näharbeiten! Sehr schöne Bilder haben die mit Deinen Unikaten aufgenommen, aber ich muss mir unbedingt noch die ganze Geschichte im Patchworkheft durchlesen.
Liebe und sonnige Grüße aus dem Odenwald, Angelika

Doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das sieht sehr schön aus.
L.G. Doris

Quiltinchen hat gesagt…

Liebe Veronika,

ich schließe mich mit Glückwünschen an, Du hast es sowas von verdient! :) Deine Werke sind immer so bezaubernd!


Liebe Grüße
Chris