Donnerstag, 31. März 2016

Weiter bin ich nicht gekommen...

mit meinem Dear-Hannah-Projekt. Wenn ich es mir irgendwann wieder mal vornehmen würde, was nicht auszuschliessen ist, werden mir die bisherigen Blöckchen eh nicht mehr gefallen. Daher habe ich beschlossen, aus den zugegeben kümmerlichen Anfängen in der Zwischenzeit schon mal ein Kissen fertigzustellen. Dann hätte ich wenigst mal ein Dear-Hannah-Kissen. Vielleicht wird es dann mit dem Quilt auch irgendwann noch was, man weiß ja nie !


In diesen Sinne wünsch ich Euch schon heute ein schönes Wochenende und sende Euch ganz liebe Grüße

Veronika




1 Kommentar:

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Hallo,
ich bin begeistert von Deinen Arbeiten! Das Kissen wird wundervoll! Ich hab mir alle Deine Quilts angesehen! Wahnsinn was Du schon alles gezaubert hast! Ich werd jetzt auf jeden Fall öfter hier mal reinschauen.
LG Susanne