Freitag, 20. Februar 2015

Es wurden immer mehr......


Bilder aus der Restekiste. Frei nach Otto " einen hab ich noch !"










Die Serie geht bestimmt weiter bei Gelegenheit, die Restekiste ist gefühlt kein bisschen leerer geworden. Der Materialverbrauch ist ja recht überschaubar. Der Spaß dabei umso größer.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !
LG Veronika

Freitag, 13. Februar 2015

Hipp Hipp Hurra !

Hier die für mich wichtigste Meldung de Jahres :
vorgestern sehr früh morgens ist mein drittes Enkelkind zur Welt gekommen. Es ist ein kleiner Junge, Mutter und Kind sind gesund. Wir sind alle sehr glücklich !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !
LG Veronika

Dienstag, 10. Februar 2015

So ein trübes Wetter.....

 ist hier in Ostfriesland, da mache ich es mir am Ofen gemütlich und quilte ein wenig mit der Hand. Den ersten kleinen Amishquilt hab ich schon fertig.

Der Zweite ist unter meiner Quiltnadel. Ich arbeite, ganz unüblich für mich, n i c h t im Bigstitch und n i c h t mit einem dicken Faden. Das würde, finde ich, nicht zu dieser Art von Quilt passen.

Das Top für den Dritten habe ich auch schon genäht. Mal sehen, wieviele es noch werden.

Mit dem Stickmuffel-ABC habe ich auch ein Kissenpaar genäht, mal in blau-weiß. Find ich auch ganz nett.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche !
LG Veronika