Donnerstag, 5. November 2015

November

Nicht zu fassen, es ist schon November ! Bevor ich mich versehe, ist plötzlich Weihnachten, davon werde ich nämlich jedes Jahr überrascht. Jetzt mache ich es mir bis zum Wochenende erst noch mal gemütlich in Ostfriesland. Vergangenes Wochenende habe ich am Fadenlauf hier in Filsum teilgenommen. Es war wieder mal so schön ! Leider findet der Fadenlauf nur alle zwei Jahre statt. Extra dafür hatte ich noch ein großes Kissen genäht, mit Häkeldeckchen.



Diese Woche haben wir den Hund meiner Freundin eingehütet. Die liebe Paula ist schon 13 Jahr alt, sie war die beste Hundefreundin meiner lieben Clara, die leider letzten November in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. Mit unserer Rieka ist sie nicht so gut befreundet, die ist ihr viel zu wild. Daher lag sie sehr oft genervt in ihrem Korb und wollte nur ihre Ruhe haben. Heute abend ist ihr Frauchen wieder zurück, da wird sie sehr erleichtert sein.

 Ich wünsche Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende !
LG Veronika

1 Kommentar:

Waldkind hat gesagt…

liebe veronika,
wie schön wieder etwas von dir zu lesen.
du hast recht die zeit vergeht wie im fluge.
ich wünsche dir noch ein paar schöne tage bei uns hier oben und schicke dir ganz liebe grüße, elvi