Dienstag, 20. Oktober 2015

Viele nette Leute.....

 hab ich auf den Sticheleien in Michelstadt getroffen, so wie jedes Jahr. Es war auch wie immer richtig nett mit den anderen Ausstellern, inzwischen kennt man sich und freut sich über das Wiedersehen.

Für den Herbstmarkt, der eine Woche später stattfand, hatte ich fertige Sachen mitgenommen.


 Auf den Sticheleien hatte ich dieses Jahr Monogrammtücher dabei, wie letztes Jahr von ein paar Besucherinnen gewünscht, die separat ohne Komplettpackung zu haben waren. Das ist mir erst auf den letzten Metern wieder eingefallen und ich musste mich ranhalten. Bis man alle Buchstaben der Schablone mit dem Pinsel gestupft hat dauert es seine Zeit. Das zieht sich !

Ein paar Herzen habe ich dann auch noch genäht, das mache ich besonders gern.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche !
Liebe Grüße sendet Euch Veronika

Keine Kommentare: