Donnerstag, 30. April 2015

Wie die Zeit vergeht !

Morgen ist schon der 1. Mai, nicht zu fassen. Bevor wir uns versehen, ist der Sommer um - falls es
 denn einen geben wird. Hoffen wir also das Beste.

Ich habe mich mal drangemacht, die schönen Moda-Stöffchen zu verarbeiten, die ich 2013 aus den USA mitgebracht habe.


Geplant haben ich einen großen Medaillon-Quilt. Inspirieren lasse ich mich von den tollen Quilts aus diesem wundervollen Buch.

 Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai !
 LG Veronika

P.S.: Meinen selbstgenähten Babyschlafsack habe ich persönlich nach Ostern bei meinem neuen Enkelkind in Berlin abgeliefert. Da traf dann auch am gleichen Tag mit mir das vermisste Paket aus Spanien ein. Na also ! Ich sage kein böses Wort mehr über DHL!

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Deine neues Projekt sieht toll aus...genau wie die Moda Stöffchen, sie super dazu passen...

LG Klaudia