Sonntag, 16. November 2014

Meine liebe Clara......



war zwölf wunderschöne Jahre der Hund meines Herzens. Gestern hat sie uns verlassen und ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
Ich vermisse sie ganz schrecklich !

LG Veronika

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ohje, das ist aber eine sehr traurige Nachricht und ich bin schockiert darüber, wie schnell es mit Clara nun ging. Hatte ich doch immer den Eindruck, dass dieser „Bär von einem Hund“ durch nix zu erschüttern ist. Sei sicher, sie guckt vom Hundehimmel auf Euch hinab und ist froh über das wundervolle Hundeleben, das sie bei Euch hier auf Erden hatte. Liebe Grüße, Angelika

lieblingsstück4me hat gesagt…

Oh liebe veronika,

das tut mir sehr Leid ♥
Schicke mal eine dicke Umarmung zu dir rüber!

Liebste Grüße
Nicole

Julimond hat gesagt…

Oh, was ist nur los.
Jetzt wo unsere Chica auch über die Regenbogenbrücke gegangen ist, lese ich überall von schlimmen Verlusten.
Es ist ganz furchtbar, die treuesten Begleiter zu verlieren.

Ich wünsche dir alles Liebe, auch wenn das Leben nicht mehr wie vorher ist. Diese Leere...

Iris