Sonntag, 19. Oktober 2014

Mein Gartenhäuschen


Vergangenes Wochenende habe ich am Markt "Sticheleien" in Michelstadt teilgenommen, es war wie immer schön und anregend. An solchen Terminen nehme ich  ja ein paarmal im Jahr teil und werde dann immer gefragt, ob ich einen Laden habe. Hab ich natürlich nicht, das Ganze ist ja mein Hobby.
Da meine Tochter aber jetzt einen eigenen Laden hat, braucht sie mein Gartenhäuschen als Lager für ihren Online-Shop nicht mehr. Da hab ich mir gedacht, ich könnte das jetzt für mich nutzen.
Gesagt, getan: ab sofort habe ich einmal im Monat an einem Wochenende ein paar Stunden mein Gartenhäuschen geöffnet, in dem sich jetzt alles befindet, was ich so anzubieten habe.
Die Termine für dieses Jahr sind:
    25. und 26. Oktober      14.00 bis 17.00 Uhr
    22. und 23. November   14.00 bis 17.00 Uhr              
    13. und 14. Dezember   14.00 bis 17.00 Uhr
Die Adresse: Kirschbaumweg 4 in 60489 Frankfurt-Rödelheim.
Über Besuch zum Stöbern würde ich mich sehr freuen, es gibt auch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag !
LG Veronika

1 Kommentar:

Waldkind hat gesagt…

das ist ja eine tolle idee, liebe veronika! schade, dass du so weit weg von mir wohnst.
ich wünsche dir viel spaß und erfolg!
liebe grüße, elvi