Montag, 11. August 2014

Huch ......

seit meinem letzten Post ist schon mehr als ein Monat vergangen! Ich denke, ich war etwas blogmüde, ich werd mich bemühen, das zu ändern. Genäht habe ich in den letzten Wochen auch Verschiedenes, ist aber alles noch nicht fertig und wird erst demnächst hier vorgezeigt.
In den vergangenen Tagen hatte ich das Vergnügen an einem besonderen Highlight: ich war beim Quiltfestival in Birmingham! Es war wieder mal einfach nur toll. Dieses Jahr waren  soviele ausgestellte Quilts und Verkaufsstände wie noch nie. Es gab also Augenfutter ohne Ende. Geld ausgeben ging natürlich auch unbegrenzt. Ich hab mir außer etwas Kleinkram und zwei Büchern ein paar nette Stöffchen gegönnt. Hielt sich aber in Grenzen. Fotografiert habe ich dafür reichlich, hier nur ein paar Eindrücke:












Ich wünsch Euch eine schöne Woche, es grüßt Euch Veronika

Keine Kommentare: