Freitag, 16. Mai 2014

Collage aus Vintagestoffen


Bei meinem Besuch der Patchworktage in Einbeck habe ich auch an zwei Workshops teilgenommen. Einer davon wurde von der Textilkünstlerin Heidemarie Mönkemeyer geleitet.
Diese Collage ist dabei herausgekommen. Der Workshop war leider nur kurz und mehr als den Entwurf - alle Teile arrangiert und auf den Untergrund  gesteckt - bekam ich nicht hin. Jetzt bin fertig, alles von Hand genäht und gequiltet. Hat mir viel Sapß gemacht. Mach ich vielleicht auch noch in blau.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße von Veronika

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Veronkia,

deine Vintage collage sieht klasse aus...und die äussere Bettwäsche kommt mir sehr bekannt vor....denn die gab es in meiner Knidheit auch auf meinemBette;-)

Liebe Grüße Klaudia