Mittwoch, 12. Februar 2014

Kleinigkeiten...



 hab ich genäht in der letzten Zeit, hier ein paar von den Herzen, die ich gemacht habe.

 Für den Markt in Dillenburg ist auch noch eine Kissen in blau-weiß entstanden, damit ich zeigen kann, was aus meinen Nähpackungen zu machen ist.

Einen Kinderquilt aus den beliebten Heidi- und Grazielastoffen habe ich auch noch in Arbeit. Der soll wie alle seine Vorgänger auch nur als Anschauungsobjekt dienen. Mal sehen, wie lange ich den behalten darf. Ich möchte eigentlich, daß die Stoffpäckchen gekauft werden, damit frau den Quilt selber näht. Das klappt aber nicht immer so, wie ich mir das vorstelle.

Noch eine schöne Woche wünscht Euch Veronika 

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Hallo Veronika,
Deine Herzen finde ich ganz entzückend und das Kissen sehr sehr schön.
LG Marle

Doris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Doris hat gesagt…

Auch ich finde deine Herzen sehr schön.
LG.Doris

jutta hat gesagt…

Hallo, liebe Veronika, dies ist ein Versuch von Jutta, Dir zu schreiben, wie schöööön Deine Herzen sind! immer fällt Dir was Neues ein!!! lg Jutta