Montag, 24. Februar 2014

Ich freu mich ......

 auf Samstag, da findet der Patchworkmarkt in Dillenburg statt, für den ich schon die ganze Zeit Vorbereitungen treffe. Das Kissen hier ist noch entstanden als Muster für baugleiche Nähpackungen, die ich anbieten will.

Außerdem habe ich viele kleine Tütchen mit schönen Bändern und Vintageknöpfen bestückt. Meine Vorräte davon sind mehr als reichlich, die kann ich garnicht alle selbst verbrauchen.


Den Kinderquilt aus Vintagestoffen habe ich auch fertig, die Stoffe gefallen mir immer wieder gut.

Ich hoffe, das Wetter bleibt jetzt so schön wie heute. Es fühlt sich fast schon wie Frühling an, wunderbar !

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, es grüßt Euch Veronika

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen, erfolgreichen Markt und viele nette Stoff-Freunde-Kontakte.
LG Angelika