Samstag, 11. Januar 2014

Fast fertig.....



 bin ich mit den drei Quilts hier, ich muß nur noch die Ränder gerade schneiden und das Binding anbringen. Es ist schön, wieder richtig loszulegen mit dem Nähen. Die Advent-, Weihnachts-und Sylvester-Nähpause war lange genug.


Für eine Freundin habe ich eine Tischdecke genäht, muß ich nur noch säumen. Aus den Resten haben ich zwei passende Kissenhüllen gemacht
.
Wollstoffe hab ich gefärbt, in grün und blau. Jetzt habe ich eine ziemliche Vielfalt an Farben zusammen und suche noch nach Ideen, was ich daraus machen will.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Veronika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Woow, gleich drei Quilts in Arbeit...sie sehen toll aus...und bin gespannt, wie sie fertig ausschauen...auch die Decke mit den Kissen ist schön geworden....

Blumige Sonntagsgrüßle
♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
*◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
*✿.(_.^._)*•.¸¸.•
______________
Klaudia

Patchworkheike hat gesagt…

Super schöne Quilts hast du da genäht. Am besten gefällt mir der Treppenquilt.
LG Heike

Ulla's Quilt World hat gesagt…

So lovely! :)
Hugs, Ulla