Sonntag, 15. Dezember 2013

Neunmal werden wir noch wach ....




heißa dann ist Weihnachtstag ! Der kommt für mich wie immer sehr plötzlich, und ich habe nichts fertig. So wie jedes Jahr.
Außer die Wohnung mit meinem jahrzentelang gesammeltem Weihnachtskitsch zuzustellen habe ich auch noch was genäht.
 


Verarbeitet habe ich hierfür eine Jellyroll von Moda, Kansas Troubles. Die hatte ich mir im Frühjahr von meiner USA-Reise mitgebracht. Ich werde noch einen beigen Rand mit kleinen Müsterchen, auch von Moda, drumherum nähen. Damit der Quilt etwas größer und auch optisch zusammengehalten wird.
Ich wünsch Euch schon jetzt fröhliche Weihnachten, viele Geschenke und eine schöne Zeit  mit  der Familie.
Liebe Grüße sendet Euch Veronika

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Einfach schön - schön und einfach, Dein Treppenquilt. Ich bin mir sicher, Du hast bei jedem Stich in Erinnerungen an Deine beeindruckende USA-Reise geschwelgt.
LG Angelika

Waldkind hat gesagt…

vielen dank für ein wunderbares bloggerjahr mit dir.
ich wünsche dir von herzen eine strahende, fröhliche, glückliche, zauberhafte
weihnachtszeit.
mit lieben grüßen - elvi