Dienstag, 11. Juni 2013

Ich mache etwas Ordnung.....

in meinen Stoffvorräten und in meinem Kopf. Das kommt daher, daß ich zur Zeit nicht so genau weiß, was ich nähen will. Beim Ordnung machen in den Kisten habe ich den blau-weißen Provencestoff gefunden, schon zu Quadraten zugeschnitten. Das Top war dann ratzfatz genäht. Mit dem Quilten wird das etwas länger dauern.

Mehrere Schachteln habe mit Streifen gefüllt, die ich aus diversen Stoffen zugeschnitten habe. Für Log-Cabin-Quilts oder ander Scrap-Quilts. Provence-Stoffe in anderen Farben habe ich auch noch genügend für mindestens einen Quilt gefunden und zugeschnitten. Diese Stoffe mochte ich vor eine paar Jahren sehr. Jetzt bin ich nicht mehr so begeistert, aber für einen bunten Scrapquilt gefallen sie mir eigentlich immer noch ganz gut.



Aus blau-weißen Vintage-Bettwäschestoffen, die bereits zu Streifen geschnitten waren, habe ich  einen Log-Cabin-Quilt begonnen.



Diese beiden süßen Täschchen hab ich von einer netten Bekannten geschenkt bekommen, die wie ich finde ganz toll maschinenquiltet. Ich bin begeistert von ihrer Arbeit und freu mich sehr über die zwei Neuen  in meiner Handtasche.

Ich hoffe, Ihr sitzt alle im Trockenen !
Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche, es grüßt Euch Veronika

Keine Kommentare: