Donnerstag, 9. Mai 2013

Ruhig und sonnig........

ist es hier in Ostfriesland. Seit dem 1. Mai bin ich hier und geniesse jeden Tag. Ich bin ziemlich faul und arbeite nur hin und wieder etwas in meinem Garten.


Ein paar einfache Shopper hab ich genäht, für den Stand auf der Odenwald Country Fair Ende Mai.  Die aufwendigeren Modelle überlasse ich Moni, die kann das besser. Sie will mich tatkräftig unterstützen und auch ein paar ihrer Sachen anbieten.

Ich konnte die Shopper nicht ganz fertig machen, ich krieg die Fadenspannung an meiner Näma hier nicht geregelt. Ich kann einstellen soviel ich will, der Oberfaden ist zu stramm und der Unterfaden wird zu sehr hochgezogen, so daß er auf der Oberseite zu sehen ist. Ich hab zuerst gedacht, es liegt an den unterschiedlichen Garnen, aber jetzt klappt es auch nicht mehr mit den gleichen Garn oben und unten. Ich werd die Näma wohl zum Doktor bringen müssen.

Ich wünsche Euch ein schönes, langes, sonniges Wochenende !
LG Veronika

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Deine Taschen sind echt toll geworden.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit hier in Ostfriesland.
Bianca

Angelika hat gesagt…

Genieße die Zeit in OfriLa in Deinem Schönen Garten.
Die Rosentaschen sind sehr schön und finden bestimmt Abnehmer. ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/