Dienstag, 28. Mai 2013

Odenwald Country Fair


Morgen geht es los und ich hoffe auf gutes Wetter und viele nette Besucher.

Liebe Grüße, Veronika

N a c h t r a g : Meine Hoffnung auf gutes Wetter hat sich leider nicht erfüllt. Der Donnerstag war garnicht so schlecht, trockenes Wetter und viele nette Besucher. In der Nacht zum Freitag hat es dann geregnet ohne Unterlass, im Park ist ein Baum umgestürzt und auf einen der Stände gefallen. Da die Sicherheit der Besucher nicht mehr gewährleistet werden konnte, ist die Fair dann für Freitag und Samstag abgesagt worden. Samstag Nachmittag war dann klar, daß auch der Sonntag buchstäblich ins Wasser fällt. Wir haben dann am Samstag Nachmittag begonnen, unseren Stand abzubauen. Das ganze Gelände war durch den Dauerregen und die schweren Wolkenbrüche von Samstag früh total aufgeweicht. Die Veranstalter haben sich die Entscheidung, die Fair abzusagen,  nicht leicht gemacht. Es war sicher so das Beste.

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Wenn ich könnte, würde ich Dir 23 Grad und Sonnenschein schicken - ansonsten bleibt mir nur gemeinsam mit Dir auf gutes Wetter zu hoffen.
Liebe Grüße und viel Erfolg auf der FAIR
Angelika