Donnerstag, 18. April 2013

zwischen Husten und Schnupfen.....

hab ich auch was genäht. Nicht sehr viel. Das Top des Sternenquilts hab ich endlich fertig.

Für die Country-Fair in Eulbach Ende Mai hab ich noch einen weiteren, einfachen Kuschelquilt genäht.

Und für meine Tochter aus edlen, hellen Stoffen einen Überwurf für ihr Gästebett. Ich hoffe, der gefällt ihr.
Samstag ist wieder Nähtreff in Erbach, ich freu mich schon drauf. Bis dahin habe ich hoffentlich  ausgehustet und ausgeschnieft. Dieses Jahr dauert das so lange, oder kommt mir das nur so vor ?

Ich wünsch Euch ein schönes, sonniges Wochenende !
Liebe Grüße, Veronika 

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

der sternenquilt ist ne wucht!!!
liebe grüße, elvi

Heidi Tutzer hat gesagt…

Wenn man so tolle Sachen mit einer Erkältung machen kann, möchte ich auch Husten und Schnupfen. Ich habe jetzt meine Nähmaschine aufgebaut, aber genäht hab ich noch nicht wirklich. Ich fange an zu üben. Vielleicht klappts. Ich mag deinen Quilt in rose sehr gern.
LG Heidi

Elke hat gesagt…

Der helle Überwurf würde sehr schön in unser Gästezimmer passen... ;-) und für den Sternenquilt wüsste ich auch schon ein Plätzchen.

Gute Besserung und ein schönes Wochenende
Elke

Angelika hat gesagt…

Der Sternenquilt ist super-duper-schön geworden. Einen solchen Quilt will ich ja auch noch irgendwann mal nähen - wird wohl noch Jahre dauern, bis er auf meiner Todo-Liste auf die erste Position vorrückt.
Ich freue mich auch morgen. LG Angelika