Dienstag, 2. April 2013

Jinny Beyer in Great Falls

In dem Ort Great Falls nahe Washington gibt es, wie der Name schon sagt, einen recht imposanten Wasserfall. Ganz nett, aber viel interessanter fanden wir dort das Patchworkstudio von Jinny Beyer.  Meiner Reisekasse habe ich dort den Rest gegeben.







 Diese beiden Quilts finde ich besonders schön. Stöffchen in der Art habe ich daher reichlich gekauft.






Ich wünsch Euch eine schöne Woche !
Liebe Grüße, Veronika

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch. Hast du deine Schätze schon sortiert und eingeräumt? Du hast ja schon im Vorfeld der Reise vom Jinny Beyer Laden gesprochen. Sehr diszipliniert, wie du halt bist, hast du dir genug Reisekasseninhalt dafür verwahrt. Die Farben passen gut zu dir und erinnern mich an den Quilt den ihr oben im Appartment hattet. Bis bald - Moni