Montag, 11. März 2013

Nähtreff

Am vergangenen Samstag haben wir uns wieder zu einen gemütlichen Nähtag in Erbach getroffen. Jeder hat was gewerkelt, was schon länger auf die Fertigstellung wartet. Ich hab Teile für  Dresdenplates zusammengenäht, die schon eine Weile zugeschnitten waren. Die frühlingsfrischen Farben haben mich jetzt sehr angesprochen. Vor ein paar Wochen fand ich sie noch viel zu grell.

Außerdem habe ich mich nach einer verdammt langen Pause mal wieder an mein Dear-Hannah-Prrojekt erinnert und ein paar Blöckchen vorbereitet. Auf dem Foto sieht man die bereits Fertigen. Viele sind das ja noch nicht. Jetzt will ich welche mit Applikationen machen, die man mit der Hand näht. Das kann ich gut mitnehmen auf meine quiltige Reise, die ich am Mittwoch antrete. Ich lass bald wieder von mir hören und (Fotos) sehen.

Euch eine schöne Woche ohne Schnee !
Viele liebe Grüße von Veronika


Keine Kommentare: