Sonntag, 3. März 2013

Es war richtig nett......


gestern auf dem Patchworkmarkt in Dillenburg. Ich bin einen ganzen Schwung meine Stöffchentüten los geworden, das war ja der Zweck der Übung. Besonders schön waren die Begegnungen mit netten Bekannten und Unbekannten, die anregenden Gespräche und der Austausch von Ideen, Tricks und Tipps. Halt ein richtiges Quilterinnentreffen !

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Was für in schöner Stand!
Mich beeindruckt besonders die Menge der Artikel. Das muss ja erstmal hergestellt und gelagert werden!

So ein Stoffpaket hätte ich sicher auch mit genommen!

Liebe Grüße
Natascha

Jutta hat gesagt…

Hallo Veronika,

vielen Dank für Deine Antwort hinsichtlich des Schneidens. Inzwischen bin ich auch fündig geworden und habe mir verschiedene Sachen besorgt.

Gutes Gelingen weiterhin!

Liebe Grüße
Jutta

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Kommentar

Angelika hat gesagt…

Sehr ansprechend, Dein Stand und ich denke da waren die Besucher in Dillenburg gleicher Meinung. Ich freue mich auf Samstag und vlt. auf einen Marktbericht aus erster Hand !?
♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika