Dienstag, 1. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr !

Zum Glück haben wir wieder von unseren lieben Freunden die typischen Neujahrswaffeln bekommen. Die gehören hier in Ostfriesland zu Sylvester einfach dazu. Sie sind herrlich knusprig und schmecken köstlich nach Koriander und Anis.


Ich beschäftige mich in der Zeit, die ich hier verbringen darf, mit meinem blauweißen Sternenquilt.


Und mit meinem Scrapquilt aus Batikstreifen. Ich hab die kleinen Blöckchen fast alle mit breiteren Streifen aus selbstgefärbten Stoffen eingefasst.  Nur noch einige Wenige, und ich könnte das Top zusammennähen. Der beste aller Ehemänner findet aber, die Einfassungsstreifen sind zu breit. Ich bin noch unschlüssig, ob ich das ändere.



Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr!
Es grüßt Euch Veronika

1 Kommentar:

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Veronika,
mir gefällt der Batikquilt so sehr gut. Ich würde nichts an den Ranstreifen der Blöcke ändern. Dein Sternenquilt wird bestimmt auch sehr schön. Ich mag blau-weiß sehr.
LG Heike