Montag, 17. Dezember 2012

Bevor Weihnachten........

wieder so plötzlich kommt und ich keine Zeit mehr habe, möchte ich Euch schon jetzt ein frohes Fest wünschen. Ich wünsch Euch eine schöne Zeit mit Euren Familien und viele schöne Geschenke !


Mir geht es wieder ganz gut, auch mein durchgenähter Finger hat sich soweit erholt, daß ich wieder ein bisschen mit der Hand quilten kann. Passend zur Adventszeit eine Sternendecke.

Es grüßt Euch ganz herzlich: Veronika

Dienstag, 11. Dezember 2012

Nichts geht mehr

Schnupfen, Husten, Magengrummeln, und dann hab ich mir letzte Woche auch noch in den Finger genäht ! Das ist mir in 30 Jahren Nähmaschine bedienen noch nie passiert ! Aber es gibt ja bekanntlich für jeden Mist ein erstes Mal. Jetzt hoffe ich auf ein frohes Weihnachtsfest, es sind ja noch eine paar Tage hin, dann hab ich mich sicher wieder erholt.

Es grüßt Euch ganz herzlich: Veronika