Montag, 17. Dezember 2012

Bevor Weihnachten........

wieder so plötzlich kommt und ich keine Zeit mehr habe, möchte ich Euch schon jetzt ein frohes Fest wünschen. Ich wünsch Euch eine schöne Zeit mit Euren Familien und viele schöne Geschenke !


Mir geht es wieder ganz gut, auch mein durchgenähter Finger hat sich soweit erholt, daß ich wieder ein bisschen mit der Hand quilten kann. Passend zur Adventszeit eine Sternendecke.

Es grüßt Euch ganz herzlich: Veronika

Kommentare:

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder besser geht. Ruhige Handarbeiten ohne ratternde Nähmaschine passen perfekt in die Weihnachtszeit!
Dir auch eine schöne Zeit mit Deinen Lieben!

Natascha

Grit hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Zeit.
Dein Quilt sieht super aus.
Liebe Grüße Grit

Gudi hat gesagt…

Liebe Veronika,

Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch eine schöne Adventszeit, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang zum neuen Jahr.

GLG Gudi