Sonntag, 7. Oktober 2012

Die Zeit vergeht so schnell !

Nur noch eine Woche bis zu den Sticheleien in Michelstadt, und ich wollte so viel machen !
Die notwendigen Vorbereitungen hab ich im Griff, aber sonst hab ich es gerade geschafft, den Scrap-Quilt und den Hüttenzauberquilt ganz fertigzustellen. Einen kleinen Vintage-Kinderquilt hab ich noch gemacht als Muster, davon hab ich Fertigpackungen zusammengestellt.  Ich fürchte, ich nehm mir immer zuviel vor.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche mit besserem Wetter !

Liebe Grüße von Veronika

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß und mach dir keinen Stress.
Bianca

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Veronika,
sehr schöne Kissen hast du genäht,
auch für die Jahreszeit richtig gemütlich und kuschelig für die kommenden kühleren Abende !
Liebe Grüße von der naehmeise