Samstag, 1. September 2012

Urlaub in Sicht

Eine Woche Ostfriesland ab heute, ich hoffe das Wetter spielt mir, wie so oft, keinen Streich. Die Sterne hab ich letzten Samstag beim Nähtreffen in Erbach genäht. Sterne waren dieses mal unser Thema. Für den geplanten Quilt muß ich noch 30 weitere nähen. Zugeschnitten hab ich schon alle Teile. Das war gefühlt auch der anstrengenste Teil.

So ganz zwischendurch ist auch ein Scrap-Quilt entstanden, nur das Binding fehlt noch. Irgendwie ist mir die Rückseite etwas zu klein geraten, oder das Top ist beim Quilten gewachsen, keine Ahnung. Mal sehen, wie ich das hinkriege.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Liebe Veronika,

ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Ach übrigens, ich habe mir nun endlich ne eigene Family-Card ausstellen lassen *g*

GLG Gudi

Grit hat gesagt…

Das Top sieht super aus. Die Sterne gefallen mir besonders gut. Bin gespannt auf den Quillt.
Schönen Urlaub.
Liebe Grüße Grit