Freitag, 20. April 2012

Es läuft ganz gut

Fünf kleine Quilts für Kinder hab ich fertig, bis auf das Binding.  Die Größe ist richtig motivierend, da sich das ja nicht so hinzieht wie bei einem großen Quilt. Man kriegt schnell ein Erfolgserlebnis. Brauche ich zur Zeit wieder mal dringend.

Der Frau-Antje-Quilt ist ganz fertig. Nett ist er geworden, find ich.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

liebe veronika,
so hübsche quilts hast du gemacht, wobei der frau-antje-quilt bei mir ganz vorne liegt.
ich wünsche dir ein schönes wochenende! liebe grüße, elvi

anngles hat gesagt…

Hallo, die Quilts sehen klasse aus. Sehr schöne Motivstoffe hast du gewählt.
Liebe Grüße, anngles

susanne hat gesagt…

Die sind ja wirklich süß vor allem der Holland Quilt gefällt mir supergut,L.G.

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Veronika,
"nett" ist aber nicht das passende Wort. Ich finde deinen "Frau Antje" Quilt sehr schön.
Die Kinderquilts sehen richtig nach Kinderquilts aus. So schön bunt.
Viele Grüße
Heike

ghulam sarwar hat gesagt…

thank you for sharing

sameer ayan hat gesagt…

nice work