Montag, 2. Januar 2012

Frohes neues Jahr


Ich bin für eine Woche hier in meinem schönen Ostfriesland und hatte einen ruhigen und besinnlichen Jahreswechsel.
Gestern habe ich den ganzen Tag an der Näma verbracht und das Top s.o. genäht. Die meisten Blöcke hatte ich schon vor Monaten genäht. Ich hab mir den Inhalt der Restekiste mitgebracht und weitere genäht, so daß ich in den nächsten Tagen, wenn ich will, noch ein weiteres Top anfertigen kann. Ich hoffe, daß das neue Jahr so produktiv weitergeht !

Ich wünsch Euch alle Gute für das neue Jahr, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Veronika,
so ein schönes, farbenfrohes Top.
TOLL!
Viele Grüße
Heike

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Toller Jahresstart!!!! Da kommt Lust auf Frühling auf bei diesen frischen Farben!!!!
Liebe Grüße von Angela

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr.
Dein Quilt macht schon Lust auf Frühling.
bianca

Angelika hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Fammilie auch alles Gute im neuen Jahr. Möge es gefüllt sein mit 366 gesunden, frohen, kreativen Tagen. Das "Ostfriesen"-Top sieht toll aus, LogCabin geht immer -lach-
LG Angelika