Montag, 23. Januar 2012

Es ist mühsam.......

und will mir nicht so richtig von der Hand gehen, das Arbeiten am Wäschequilt. Immerhin habe ich jetzt alle Blocks mit Wattierung und Rückenstoff beisammen und kann mit dem Quilten anfangen. Dabei kann ich noch nach Belieben weitere Verzierungen hinzufügen.


Der Quilt ist eine Auftragsarbeit aus beigestelltem Material. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum ich mich damit so schwer tue. Wenn ich die Stoffe und Spitzen selbst gesammelt hätte, wäre schon eine Idee oder ein Bild entstanden,was ich daraus mal machen würde. Das fehlt mir hier jetzt. Ich hoffe aber, daß ich diese Woche damit fertig werde.

Ich wünsch Euch eine schöne, kreative Woche, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ich wünsche Dir viele kreative Einfälle, Muße und Ausdauer - damit dieser Quilt zeitnah fertiggestellt wird. Manche Dinge sind im Leben halt ein bischen mühseliger als andere. Bis Samstag dann - es gibt Schokoladenkuchen
LG Angelika

anngles hat gesagt…

Oh Schoko-kuchen...
Aber dein Wäschequilt gefällt mir sehr gut. so etwas schwebt mir auch vor, aber ich tu mich schon mit der Planung schwer. Ich verfolg es mal hier mit.
Liebe Grüße, anngles