Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsch Euch ein fröhliches Fest mit vielen tollen Geschenken und eine schöne Zeit mit Euren Lieben. Und wenn es trotzdem mal Stress geben sollte, denkt daran, was Heinz Becker sagt: Weihnachten ist reine Nervensache !

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten ! Es grüßt Euch Veronika

Freitag, 16. Dezember 2011

Gestern abend beim Krimi

Ich finde ja, meist ist fernsehen Zeitverschwendung. Ich gucke trotzdem viel zu oft. Aber ich arbeite dabei, bewältige z.B. die Bügelwäsche. Gestern abend hab ich ein bisschen in der Restekiste gekramt und das kleine Kinderquilt-Top dabei genäht. Ich find es ganz witzig und es hat richtig Spaß gemacht.
Die Arbeit am Wäsche- und Spitzenquilt hab ich für dieses Jahr eingestellt. Gut Ding will Weile haben. Und ich eine Pause.

Ich wünsche Euch ein schönes Advents-Wochenende, es grüßt Euch Veronika

Sonntag, 11. Dezember 2011

Souvenir aus Kindergarten und Krippe

Dank reichlichem Nachschub an Viren und Bazillen, die meine Enkelkinder mir mitbringen, bin ich in den letzten Wochen dreimal krank gewesen. Das dritte Mal hab ich noch nicht ganz hinter mir, aber so gut wie. Es ist hier nicht etwa deswegen nix los, weil ich an der Näma faul bin und auf Weihnachtsmärkten Glühwein trinke und Bratwurst esse. Nähen ging nicht und zu trinken gab es Pfefferminztee. Nächste Woche werd ich am Wäschequilt weiterarbeiten, da bin ich über die Planung und den Zuschnitt nicht hinausgekommen.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Adventszeit, es grüßt Euch Veronika