Freitag, 16. Dezember 2011

Gestern abend beim Krimi

Ich finde ja, meist ist fernsehen Zeitverschwendung. Ich gucke trotzdem viel zu oft. Aber ich arbeite dabei, bewältige z.B. die Bügelwäsche. Gestern abend hab ich ein bisschen in der Restekiste gekramt und das kleine Kinderquilt-Top dabei genäht. Ich find es ganz witzig und es hat richtig Spaß gemacht.
Die Arbeit am Wäsche- und Spitzenquilt hab ich für dieses Jahr eingestellt. Gut Ding will Weile haben. Und ich eine Pause.

Ich wünsche Euch ein schönes Advents-Wochenende, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

design elements hat gesagt…

dir auch einen schönen 4.Advent. lg

Maria

Waldkind hat gesagt…

du liebe,
ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
mit lieben grüßen - elvi