Sonntag, 13. November 2011

Weihnachts-Kleinkram

In meiner ruhigen, gemütlichen Woche in Ostfriesland hab ich ein bisschen was Weihnachtliches genäht. Plätzchen habe ich auch schon gebacken, auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn. Wenn es jetzt noch etwas kälter wird und ein heisser Apfelwein angebracht wäre, suche ich sicher bald nach den Weihnachts-CDs. Erst noch das nächste Wochenende überstehen und dann geht es los. Ich fang schon an, mich drauf zu freuen.





Ich wünsch Euch eine schöne Woche, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Ohh wie fleissig und was für schöne Weihnachtssächelchen, richtig nett sieht das schon aus.

LG aus dem Taunus
Marita

Waldkind hat gesagt…

liebe veronika,
deine sachen sehen wunderschön aus! unsere backstube geht nächste woche in produktion ... wie ich mich drauf freue! am liebsten würde ich jetzt schon dekorieren, weihnachtslieder hören usw. da geht es mir wie dir! aber ich werde mich noch eine woche bremsen ... das macht es auch so aufregend! ich freu mich riesig auf weihnachten!
ich schicke dir ganz liebe grüße und wünsche dir ganz viel vorfreude!!!! herzlichst, elvi

Elke hat gesagt…

Ein bisschen, finde ich ein bisschen untertrieben... :-)
Hübsch sind die Sachen. Lass es Dir gut gehen im Norden. (Neid geh von mir!)
Liebe Grüße
Elke

Lavendelhaus hat gesagt…

Deine Sachen sehen sehr schön aus.
Du warst ganz schön fleissig. Das Wetter war letzte Woche ja sehr gut. Jetzt hier ist nur Nebel und Kälte, so wie es im November eben ist.
Liebe Grüße
Bianca

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler

Angelika hat gesagt…

Du warst sehr fleißig! Die Glöckchen und Bäumchen finde ich toll - vielleicht habe ich am So. ja noch Zeit solchwelche zu nähen. LG, Angelika