Montag, 21. November 2011

Schon wieder Montag !

Schwupps war sie rum, die vergangene Woche. Ein paar Anhänger aus Vintagestoffen hab ich fabriziert.

Und ein bisschen Kitsch !


Den bestellten "Männerquilt" fertiggestellt.


Mit meinem Mäuschen ein "Weihnachten im Schukarton"-Paket gepackt. (Danke für die Anregung, Quiltinchen!) Gestern haben wir auch schon ein bisschen weihnachtlich dekoriert.

Diese Woche will ich die Arbeit an einen Quilt beginnen, der ganz aus weißer und naturfarbener antike Wäsche, Spitze und Lochstickerei bestehen soll. Den werde ich in der Quilt-as-you-go-Methode nähen. Sobald was zu sehen ist, gibt es hier ein paar Bilder.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh warst Du fleißig!!! Und auf den neuen Quilt bin ich schon sehr gespannt, ich liebe naturfarbene, spitzige, antike Quilts!!!!! Viel Freude beim Beginn!!!
Liebe Grüße von Angela

Waldkind hat gesagt…

ich staune jedes mal aufs neue, wie fleißig du bist! und so schöne sachen!
hab eine schöne & heitere voradventswoche!
liebe grüße, elvi

Quiltinchen hat gesagt…

Bei mir stockt es ein wenig. Ich kann mich bei all den Terminen nicht aufraffen... Schick mir mal ein wenig Energie rüber! ;) (Kommst Du zum Weihnachtsmarkt?)

Fein! Ich habe dieses Jahr das erste Mal so ein Päckchen gepackt und war völlig überfordert. ;) Kenne mich mit Kindergrößen so gar nicht aus....