Donnerstag, 3. November 2011

Ein Post für Gaby

Meine Nähfreundin Gaby konnte am vergangenen Samstag zum Nähtreff nicht kommen, da sie zur Kur ist. Sie möchte aber doch gerne informiert sein, was wir so gemnacht haben. Daher auch speziell für sie hier die Quiltoberseite, die ich am Samstag genäht habe. Es ist eine Auftragsarbeit für einen "Männerquilt" in Herbstfarben.


Die Weihnachtsbeutel sind diese Woche fertig geworden, richtige Weihnachtsstimmung an der Näma hat sich bei mir aber noch nicht eingestellt.

Ich wünsch Euch noch eine gute Woche, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Veronika,

vielen Dank für die Bilder. Dein "Männerquilt" gefällt mir sehr gut. Beim nächsten Treffen bin ich mit Sicherheit wieder dabei.

LG Gaby

Lavendelhaus hat gesagt…

Danke für den Ideen-Anschubser. Denn ich habe auch noch diesen Wichtelstoff liegen und habe da keine rechte Idee für die Weiterverarbeitung. Den Stoff habe ich auch noch mit ELchen.
Da muss ich mich doch gleich mal ranmachen.
LG Bianca

Elke hat gesagt…

Hallo Veronika,
der Männerquilt ist toll. Der würde auch gut zu meinem Mann passen.
Die Weihnachtsstimmung kommt schon noch, nur Geduld.
Am meisten haben mir die Bilder vom schönen Ostfriesland gefallen.
Ich bin im Ammerland aufgewachsen und habe jetzt wirklich eine kleine Weile vor dem PC geträumt.
Der Norden Deutschlands ist doch wunderbar!!
Liebe Grüße aus Kärnten
Elke