Sonntag, 2. Oktober 2011

Irgendwie ....

hat es mir, was das Bloggern betrifft, die Petersilie verhagelt. In der Familie gab es vor kurzem eine Abmahnung von einem Rechtsanwalt. Die Widerrufs- und Rückgabebelehrung in einem kleinen Onlineshop war nicht ganz richtig. Eigentlich, denk man sich, nur eine Kleinigkeit. Von wegen !!! Da werden Drohungen ausgesprochen, wieviele Tausend Euro man zu zahlen habe, wenn das nochmal vorkommt. Und der bisher erzielte Gesamt- Verkaufserlös von 57,70 Euro (siebenundfünfzigeurosiebzig) soll einen Schaden von 10.000 Euro für die Gegenseite verursacht haben, mit der man angeblich in Konkurrenz steht ! Des Pudels Kern der ganzen Sause: eine Rechnung für Anwaltskosten von fast 800 Euro.
Seitdem hab ich das Gefühl, hier lesen nicht nur nette Leute mit, sondern auch solche, die einem Übles wollen. Ein Scheißgefühl !
Das ist sicher nichts Neues, aber es war mir bisher nicht so bewusst. Das muß ich erst mal sacken lassen.
Nächste Woche fahre ich ein bisschen in Urlaub, ich werd Euch von unterwegs ein paar Bilder und Berichte schicken.

Noch ein schönes Wochenende, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Das ist ja wirklich oberfies ,
lass dich blos nicht unterkriegen
vielleicht ist das ganze nur ein übler Trick.
Trotzdem wünsche ich die eine schöne Urlaubszeit.
Liebe Grüße Patricia

Klaudia hat gesagt…

Hallo Veronika,

das kann ich dir gut nachvollziehen, dass so etwas, einem die Laune verdirbt...Lass den Kopf nicht hängen...vielleicht ists wirklich "nur" ein übler Trick.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub, den du dir nicht versauern lassen solltest;-)

LG KLaudia

Lavendelhaus hat gesagt…

Das gab es schon mal, mit dem bösen Wolf, erinnerst du dich? Überall wo diese berühmten Pfoten drauf waren, mussten die Blogger plötzlich Strafe zahlen. Soetwas verstehe ich auch nicht. Dann dürfte man ja gar nichts zeigen.
Bianca

Monika hat gesagt…

Ach Mensch echt - 800 € ??
Was soll man dazu sagen.
Deine Fotos sind toll, da werden Erinnerungen bei mir wach. Apropos wach : stell dir vor, ich habe es geschafft nach über 2 Monaten Pause auch mal wieder was zu posten. Sei gedrückt von Moni