Sonntag, 14. August 2011

It was nice ...

in Birmingham, aber auch sehr anstrengend. So viel gelaufen bin ich schon lange nicht mehr. Es gab viele schöne Quilts zu sehen und viele schöne Sachen zu kaufen.
Hier ein paar Bilder:


Die Arbeiten in Appli-Technik des Zeltmachers aus Kairo waren einfach traumhaft schön. Und in einer Geschwindigkeit hat der genäht !



Jede Menge tolle Quilts für wirklich jeden Geschmack, hier ein paar Beispiele:














Und gefühlte hunderte von Verkaufsständen, die große Löcher in mein Budget gerissen haben.


Die Mädels von den Quiltfriends waren sehr nett und haben mir freundlicherweise erlaubt, mich an ihre Gruppe dranzuhängen. So hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Danke !!!

Noch einen schönen Sonntag, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Patchworkjana hat gesagt…

Hallo Veronika, danke für die tollen Fotos aus Birmingham! Herzlichst Jana

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Waaaahnsinn!!!!!
Diese vielen Eindrücke müssen erst mal verarbeitet werden.
Nun sind wir ja alle gespannt, was Du aus Deinen Eindrücken und Einkäufen uns demnächst zeigen wirst...:-))
Gute Erholung und schön die Füße hochlegen...
LG von Angela

Gabi hat gesagt…

WOW! Das ist ja Augenfutter vom allerfeinsten! Wunderschöne Quilts hast Du dort Fotografiert! Das war bestimmt ein Ausflug an den alle Besucher noch sehr lange denken werden.
Liebe Grüße
Gabi