Dienstag, 5. Juli 2011

Wochenendausflug




Am Wochenende waren der beste aller Ehemänner, Clara und ich auf dem Bogenmarkt in Eisenbach im Schwarzwald. Das ist immer eines unserer Highlights de Jahres. Nicht für die Clara: sie fürchtet sich vor Pfeil und Bogen. Sie weiß instiktiv, daß Hund damit erschossen werden kann. Ein kluges Tier !
Übernachtet haben wir bei Freunden im Elsass. Ein Besuch in Frankreich ist für mich immer mit einem ausgedehnten Einkauf im Supermarkt verbunden. Besonders die Käse- und Weinabteilung kommen meiner Vorstellung vom Paradies schon sehr nahe. Ich liebe Frankreich ! Wenn die dort nur nicht so eine komplizierte Sprache sprechen würden !




Jetzt bin ich aber zurück an meiner Näma und will zwei Quilts für meine Großnichten nähen. Bei Stoffe am Rathaus in Michelstadt habe ich im Frühjahr sehr schöne Modastoffe gekauft, die ich verarbeiten möchte. Ich hoffe, ich kann bald ein Zwischenergebnis zeigen.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, es grüßt Euch Veronika

1 Kommentar:

regina hat gesagt…

hello Veronica !!!!!

je vois que tu aime la France ......et la bonne cuisine
moi j'aime beaucoup ton pays.........
j'y ai habité 7 ans à Kehl et § ans à Landau j'ai beaucoup regretté de devoir partir
j'aime la douceur de vivre chez toi je viens trés souvent
félicitations pour ton joli blog
pleins de bisous