Dienstag, 14. Juni 2011

Rüdesheim ohne Drosselgasse

Am Pfingstsonntag war ich in Rüdesheim. Die Patchworktage 2011 der Gilde fanden da statt.
Die Ausstellungen waren recht sehenswert. Besonder die kleinen Quilts aus dem Wettbewerb von 2010 "Colour Connections" der European Quilt Association hatten es mir angetan. Quilterinnen aus 17 europäischen Ländern haben sie garbeitet. Jedem Land wurde eine Farbe per Los bestimmt. Die Präsentation als Ninepatch aus je 9 Quilts ( jeder 40 x 40 cm) fand ich sehr gelungen.












Ich wünsch Euch eine gute Woche, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Die sind all klasse.... und so verschieden.

gruss
Christine

Klaudia hat gesagt…

Hallo Veronika,

die Quilt`s sind der Hammer...in so tollen leuchtenden Farben...jeder für sich etwas ganz Besonderes...schön, dass du uns dran teilhaben lässt!

LG Klaudia

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Wundervolle Bilder- passen klasse zusammen wie Puzzleteile!!!
Schön, daß Du Dir das anschauen konntest und uns teilhaben läßt- vielen Dank!!!
LG von Angela

regina hat gesagt…

félicitations
très joli !!!!!!!!
bises de Régina