Mittwoch, 8. Juni 2011

Gewitter !

In den letzten Tagen gabs etliche heftige Gewitter, vor allem Nachts. Da ist an schlafen nicht zu denken. Die gute Clara, die sonst so tut, als stamme sie direkt von afrikanischen Löwen ab, zittert dann vor Angst. Sie hechelt und klappert mit den Zähnen, abwechselnd. Un dann versucht sie, sich zu mir zu legen, und zwar auf mein Kopfkissen. Schon deßhalb muß ich wach bleiben, bei über 40 kg Hund ......

Habt noch eine schöne Woche, hoffentlich ohne Gewitter, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Oooh, die arme Clara. Deine Beschreibung hört sich genau wie unseren Jassu an. Er hat sonst immer das grosse Sagen ;-)), aber beim Gewitter und Feuerwerk dann ist er so was von klein.

Monika hat gesagt…

Ach herrje - und das in eurem übersichtlichen Bett. Na, ich kanns mir lebhaft vorstellen. Watson war todesmutug die ganze Nacht draussen.
Grüße euch 3 - Moni

jutta hat gesagt…

Hallo, Veronika, dies ist ein Versuch, Dir einen Kommentar zu schreiben! Ach, das liebe Klärchen! Es geht ihr wie meiner Paula! Ihr Herrchen hat mir erzählt, daß ein Gewitter war, als sie bei ihm war und beim ersten Donnerschlag sie wie der Blitz trotz Blasendruck in die Wohnung zurückrannte und sich platt untern Tisch legte - zitternd und mit eingeklemmtem Schwanz! Lieben Gruß von Jutta