Montag, 30. Mai 2011

Neue Stoffe zugeschnitten

Ein Scrap-Pack aus den USA hat mir wieder eine Menge neuer Stöffchen beschert. Daraus kann ich mit Zugabe von ein bisschen weißem Stoff einen großen Quilt und zwei Kinderquilts machen.
Wenn ich schon mal am Zuschneiden bin, bereite ich gern mehrere Quilts vor. Wann die genäht werden, ist eine andere Frage. Ich hab dann aber das Gefühl, es ist schon ein Angfang gemacht.



Am Samstag beim Nähtreff habe ich das Top von diesem Kinderquilt gemacht. Schon wieder die Heidi ! Sie ist halt gefragt im Onlineshop meiner Tochter.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Tolle Stoffe, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße, Tina

Waldkind hat gesagt…

tolle stoffe, vorallem die eulen sind zum schießen ... ich glaub ich hab mich grad verliebt :)
liebe grüße für eine schöne woche, elvi

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Na wenn das nicht Laune auf Patchen macht!!!! Mir grauts immer vorm Zuschneiden, aber wenn erst mal ein Anfang gemacht ist...
Na dann viel Spaß beim Nähen- ich muß heute erst mal Mähen...
LG von Angela