Sonntag, 8. Mai 2011

Heut kommt Besuch

Heute Nachmittag kommt eine gute Freundin und ihr Mann zu Besuch. Es gibt die erste Erdbeertorte des Jahres. Gestern ist mir noch rechtzeitig eingefallen, daß ich für sie kein Geschenk für ihren Geburtstag habe. Der war vor ein paar Tagen, ich hatte ihn leider verschwitzt.
Ich hab mich dann gleich an die Näma gesetzt und ihr zwei Kissen genäht. Der schöne Rosenstoff ist ein Rest von dem Quilt, den ich ihr vor ein paar Jahren zu einem runden Geburtstag geschenkt hatte.

Dann hab ich ihr noch eine große Tasche genäht, ich hatte zum Glück noch ein Stück von dem schönen Stoff aus Japan. Ich hoffe, meine Gaben finden Gefallen und sie freut sich. So wie ich mich auf die Erdbeertorte!

Habt noch einen schönen Sonntag, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Also ich tät mich seeehr freuen. Guten Appetit gehabt zu haben und ich freu mich auf Mittwoch :)

Klaudia hat gesagt…

Hallo Veronika,

das ist doch ein tolles Geschenk für deine Freundin, zumal wenn sie asu dem Stoff schon einen Quilt von dir bekommen hat...
Mmmmh, Erdbeerkuchen, hört sich leckkkker an;-)

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Muttertag wünscht Dir,
Klaudia