Montag, 21. März 2011

Sonntagsvintage # 6

Ich weiß, es ist schon wieder Montag, aber gestern auf dem Flohmarkt habe ich rein garnichts gefunden, das hier ins Konzept passen würde. Da zeig ich Euch doch lieber mal mein absolutes Lieblingsstück: einen ungebrauchten Cribquilt aus den 30er Jahren, gemacht bei den Midwest-Amishen. Ich habe ihn Anfang der neunziger Jahre bei einem Händler irgendwo am Chiemsee gekauft, der sich auf Quilts spezialisiert hatte. Damals konnte man so ein Stück noch bezahlen, ich fürchte, heute ist das für normale Menschen nicht mehr möglich.
Ich träume immer noch davon, so einen Stern mal zu nähen, statt es endlich mal zu versuchen. Es sieht nur so verdammt schwierig aus !

Ich wünsch Euch eine schöne Frühlingswoche, es grüßt Euch Veronika

Entschuldigt das miserable Foto, ich hab keine Ahnung, warum das so schlecht ist? (Oder ist es so schlecht, weil ich keine Ahnung habe ?)

Keine Kommentare: