Mittwoch, 30. März 2011

Shopper-Doppel

Heute habe ich das erste mal seit letzten Mittwoch wieder was genäht. Die Erkältung hatte mich doch ganz schön erwischt.
Die beiden Shopper sind für die Schwiegertöchter einer lieben Verwandten, der ich eine ähnliche Tasche geschenkt hatte. Solche Geschenke ziehen ja häufig weitere Bestellungen nach sich. Aber darüber freue ich mich, es zeigt ja, das die Sachen Gefallen gefunden haben.

Morgen werde ich mal sehen, ob ich ein neues Quiltprojekt beginne: einen Zickzack-Quilt. Darüber möchte ich hier dann die genauen Arbeitsschritte zeigen.

Es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

die taschen sind super!
ich wünsche dir gute besserung!!
herzliche grüße, elvi

Gudi hat gesagt…

Liebe Veronika,

die Taschen sind echt schön. Ich wünschr Dir gute Besserung und freue mich schon auf Deinen Zickzack-Quilt.

GLG Gudi

Monika hat gesagt…

Liebe Veronika, wunderschön. DerStreifenstoff passt wunderbar. LG - Moni

Ellimaus hat gesagt…

Gute Besserung! Schade, dass Du bei unserem heutigen Ausflug in die Heydenmühle nicht dabei sein kannst.

Die Taschen sind wunderbar. Solche könnten wir auch noch für den Maimarkt nähen. Kannst Du mir mal die Maße schicken? Danke!

Dein neuer Quilt auf der Startseite beeindruckt mich immer wieder. Das gibt mein nächstes Projekt. Danke für die Anregung.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Elli-Maus

Angelika hat gesagt…

Wunderschön Deine Shopper, tolle Stoffe. "Will ich auch haben" ist ein bekanntes Syndrom beim Verschenken von Selbstgemachtem, aber immer ein Garant dafür, daß das erste Geschenk sehr gut angekommen ist. LG, Angelika