Donnerstag, 10. März 2011

Ein kleiner Wandbehang......

für eine nette Bekannte in der Nachbarschaft ist gestern fertig geworden. Ich war letzte Woche bei ihr zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. In ihrem Esszimmer hing noch der kleine Wandquilt mit Weihnachtsbaum, den ich ihr mal geschenkt hatte. Für ihren Geschenkgutschein von mir wollte sie dann gerne eine Sommervertretung für den Weihnachtsbaum.
Solche Wandquilts sind eigentlich nicht mein Ding. Ich tu mich da etwas schwer und das kann man dem Ergebnis dann auch ansehen. Ich hoffe trotzdem es gefällt und der Weihnachtsbaum kann in die Sommerpause gehen.

Es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Veronika,
in das Häuschen würde ich auch einziehen wollen. Es wirkt so gemütlich. Der Wandbehang gefällt mir sehr gut. Sicher freut sich auch Deine Bekannte.
Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Roswitha

Gudi hat gesagt…

Liebe Veronika,

der Wandbehang ist ein schöner Hingucker. Ich kann mir vorstellen, dass sich die Beschenkte sehr gefreut hat.

GLG Gudi