Sonntag, 6. Februar 2011

Sonntags-Vintage

Ich werde versuchen, hier jeden Sonntag eine Flohmarktfund zu zeigen. Egal, ob am gleichen Sonntag gefunden oder schon etwas länger in meinem Fundus. So wie diesen kleinen Kasten mit Fingerhüten. Von der Firma Prym, bestückt mit etlichen Fingerhüten in diversen Größen. Ganz praktisch für mich, wenn ich meinen Fingerhut nicht finde. Hole ich mir einfach einen Neuen !

Und was ist an der Näma passiert ? Die Tops von letzter und vorletzter Woche sind gequiltet, nur das Binding fehlt noch.

Es sind noch zwei weitere Babyquilts dazugekommen, die bereits auch gequiltet sind.


So sehen die zwei auf der Rückseite aus. Ich kann mich garnicht entscheiden, welche Seite ich schöner finde. Vielleicht hätte ich doch auf Angelika hören sollen ? Sie meinte, die Stoffe seien viel zu schade für die Rückseite !

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, es grüßt Euch Veronika

Keine Kommentare: