Sonntag, 6. Februar 2011

Sonntags-Vintage

Ich werde versuchen, hier jeden Sonntag eine Flohmarktfund zu zeigen. Egal, ob am gleichen Sonntag gefunden oder schon etwas länger in meinem Fundus. So wie diesen kleinen Kasten mit Fingerhüten. Von der Firma Prym, bestückt mit etlichen Fingerhüten in diversen Größen. Ganz praktisch für mich, wenn ich meinen Fingerhut nicht finde. Hole ich mir einfach einen Neuen !

Und was ist an der Näma passiert ? Die Tops von letzter und vorletzter Woche sind gequiltet, nur das Binding fehlt noch.

Es sind noch zwei weitere Babyquilts dazugekommen, die bereits auch gequiltet sind.


So sehen die zwei auf der Rückseite aus. Ich kann mich garnicht entscheiden, welche Seite ich schöner finde. Vielleicht hätte ich doch auf Angelika hören sollen ? Sie meinte, die Stoffe seien viel zu schade für die Rückseite !

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Ellimaus hat gesagt…

Boah, warst Du fleißig! Die Kinderquilts sind wunderschön. Ich stimme Angelika zu, viel zu schade für eine Rückseite.

Die Idee mit den Flohmarktartikeln finde ich super! Wenn ich das von Dir immer höre, bekomme ich auch wieder Lust über die Flohmärkte zu schlendern und zu stöbern. Mal sehen, vielleicht machen wir das auch mal wieder. Ich frage Dich dann nach den Terminen.

Dir auch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Elli-Maus

Waldkind hat gesagt…

liebe veronika,
ich komme aus dem staunen garnicht mehr heraus. du bist so fließig und die stoffe sind so wunderschön! auch deine flohmarktfunde bestaune ich jedes mal, diesmal die fingerhüte. du machst mir lust auf einen flohmarkt, die saison geht ja bald wieder los!
hab eine schöne woche, mit lieben grüßen, elvi

blauraute hat gesagt…

Liebe Veronika,
Dein Flohmarktfund ist sehr schön.
Deine Babydecken gefallen mir ausgesprochen gut, die Farben sind frisch und für kleine Kinder richtig schön.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Mauerblümchen hat gesagt…

Hallo Veronika,

Angelika hat recht. Die Stoffe sind viel zu schade für die Rückseite.

Liebe Grüße Bettina

Angelika hat gesagt…

Was für ein Quiltberg! Du warst aber megafleißig. Ist auch ein Quilt für den "frischen" Enkel (sein Name ist mir im Moment entfallen) dabei ?
LG, Angelika

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Der "frische" heißt Levi und hat schon einen Quilt zur Geburt bekommen, zu sehen auf meiner Blogleiste. Es werden aber sicher Weitere folgen.