Freitag, 25. Februar 2011

Orange und Blau......

sind die Farben im Wohnzimmer einer netten Nachbarin von mir in Ostfriesland. Sie hatte einen runden Geburtstag und da hab ich mich entschlossen, ihr was zu nähen. Ich hoffe, es gefällt ihr. Ich habe nämlich ganz schon tief in den "Farbtopf" gegriffen, fürchte ich.

Das Stoffmusterbuch ist jetzt endlich auch leer. Das ist der letzte Babyquilt, der daraus entstanden ist. Jetzt hab ich erst mal genug von Babyquilts !

Der Heidiquilt, den ich vor zwei Wochen genäht habe, war nur kurz im shop meiner Tochter, da hatte er schon eine Liebhaberin gefunden. Da mache ich doch sofort noch einen ! Ich habe noch genug von dem Heidi-Bettwäschestoff, das reicht bis zum Jodeldiplom.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, ich fahre morgen nach Ostfriesland, juchu!!!
Es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

susi hat gesagt…

liebe veronika,deine babyquilts shen toll aus! blau und orange ist für mich nichts,aber wo es hinpaßt...,liebe grüße,susi

Patricia hat gesagt…

Hallo Veronika,
wenn du wieder hier oben bist komm doch einmal wieder vorbei.Der bunte
Stoff für deine Nachbarin würde sicher in so manches Wohnzimmer hier passen das hast du gut getroffen.Die Baby-Quilts sind super niedlich .
liebe Grüße Patricia

Nifty Quilts hat gesagt…

I love your orange and blue blocks and your baby quilts!

Angelika hat gesagt…

Das Jodeldiplom nehme ich Dir dann persönlich ab :-))) und Deine Nachbarin freut sich sicher über die tollen Geschenke. Die Farben sind so richtig frühlingsfrisch. LG, Angelika