Freitag, 18. Februar 2011

Fürs Baby........

das eine Freundin meiner Tochter bald bekommen wird, habe ich diesen kleinen Quilt in arbeit. Die Rückseite habe ich aus Streifen der Stoffe der Vorderseite gemacht. So kann man den Quilt auch gut von beiden Seiten benutzen.

Morgen ist mal wieder Nähtreff in Erbach. Das wird wie immer nett, ich freu mich schon.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Der kleine Babyquilt ist wunderschön geworden. Sicher wird die Mutter des Baby sich sehr darüber freuen.
Dir ein schönes Nähwochenende und liebe Grüße
Roswitha

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Guten Morgen Veronika
Der Quilt ist mal wieder traumhaft. Du bist so schnell, das ist unglaublich. Ich arbeite schon seit Wochen an einer Decke und du hast in der Zeit mehrere auf einmal fertig. Und einer schöner als der andere. Ich wollte Erbach wäre nicht so weit weg.
Bis bald
Claudia

Ellimaus hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön geworden und kommt bestimmt gut an!

Viel Spaß bei Eurem Nähwochenende. Gruß an alle Teilnehmerinnen. Ich wäre gern mal dabei.....

Allen ein schönes Wochenende und

liebe Grüße von

Elli-Maus

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Ist doch mal was Anderes als rosarot und himmelbalu...
Farbkombination ist traumhaft!!!
Toll, wenn man so eine kreative Freundin hat!!!
LG von Angela

Waldkind hat gesagt…

ein hübscher quilt!
viel spaß in erbach und somit ein schönes wochenende!
mit herzlichen grüßen, elvi

antje981 hat gesagt…

Hallo Veronika,
das sind wirklich super schöne Quilts die du da machst. Habe gerade heute erst mit einer Riesen-Patchwork-Decke begonnen. Mal sehen wie lang ich dafür brauche.
Werde auf alle Fälle dein Blog mit neugierig weiterverfolgen.

Lieben Gruß, Antje