Freitag, 7. Januar 2011

Wer ist der 20.000 ste ?

Beinahe hätte ich es garnicht mitgekriegt: der Besucherzähler steht kurz vor einer Runden Zahl: bald 20.000 Besucher hier !
Das verlangt natürlich nach einer kleinen Aufmerksamkeit von mir.
Wenn Ihr hier vorbeikommt, schaut auf den Zähler, und dann schreibt mir bitte einen Kommentar, wenn der auf 20.000 steht. Bei 10.000 hatten wir gleich drei Gewinnerinnen, diese Zähler hängen scheint es machmals ein bisschen, aber was solls. Dann kriegen eben mehrere nette Leute ein Päckchen von mir.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, Veronika

Kommentare:

susi hat gesagt…

du hast die 20000 erreicht,herzlichen glückwunsch,susi

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veronika, wenn der Besucherzähler der unter Deinem Hund ist, dann zeigt er jetzt bei mir gerade 20000 an (so rote Zahlen auf weißem Grund, sieht aus wie Redwork...). Ich kann es nicht so recht glauben, deswegen beschreibe ich den Zähler sicherheitshalber...
Ich gratuliere zu so vielen Besuchern, Dein Blog ist aber auch sehr interessant.
Liebe Grüße, auf die nächsten 20000

Liebe Grüße Viola

Angelika hat gesagt…

Schade, zu spääääht - er zeigt 20.015. Aber das willst Du ja eigentlich gar nicht wissen.
GLG, Ang.

Anonym hat gesagt…

Hallo aus Berlin in der Mittagspause,

mir gefällt der Quilt aus den Stoffmusterbuchresten sehr, sehr schön, wünschte, ich könnte das auch tun UND daß ich auch die Muße dafür finden könnte. Na, so müssen es halt ein paar gekaufte tun.

Viele Grüße
Bettina